Wer schreibt?

Pius Ringel

Hallo bei meiner Webseite. Man kennt mich unter dem Namen Pius Ringel.

Mein Vater sagte mir immer: "In dieser Welt kann man das Spiel gewinnen, aber am Ende muss man sterben." Mein Name ist Michael, ein IT-Spezialist, ein Deutscher, ein Deutscher aus Berlin, meine Mutter war eine Holländerin, eine Holländerin aus Amsterdam, die die beste Freundin war, die ich je hatte, ich kenne viel über Menschen, aber ich kenne niemanden.

Mein Ziel

Um dieses Projekt auf einem interessanten Niveau zu halten, denke ich, dass es toll wäre, eine Bank in Form eines Quadrats und nicht des üblichen runden Designs zu haben. Ehrlich gesagt, war ich ziemlich überrascht, als ich auf die Idee der Bank stieß: Ich habe oft Bänke aus quadratischen oder quadratischen Holzstücken gesehen, diese Art von Bank wird häufig von Profis in ihrer Arbeit verwendet, wie Architekten, Anwälten, Künstlern oder sogar Lehrern.

Mein Motto ist es, mehr als eine Sammlung von Bänken und anderen Bänken anzubieten, die nicht unseren Bedürfnissen zu entsprechen scheinen: Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Bank für einen Sportler und derjenigen des Durchschnittsbürgers, außerdem interessiere ich mich dafür, wie diese Bänke für die Freizeit genutzt werden können, und ich helfe gerne anderen zu verstehen, was mit ihren eigenen Bänken möglich ist, ich liebe es, neue Ideen zu finden und Feedback über die Arbeit zu erhalten.

Im Jahr 2015 wurde ich von einer Fernsehsendung in den USA etwa eine Stunde lang über das Bankdrücken interviewt, dieses Interview ist ein Auszug aus dem Interview: Die Sendung hieß "Bankpresse", der Moderator fragte mich, wie oft ich die Bank gedrückt habe, und ich sagte etwa 6 mal (und ich meine wirklich 6!), aber was der Moderator mir eigentlich zeigte, war, dass ich auf der Bank hockte und gerade mit dem Rücken gegen die Wand stand.

Als ich diesen Blog 2017 begann, beschloss ich, einen Beitrag über das zu schreiben, was ich als das nützlichste Bankgestalt sehe, dasjenige, das oft in den oberen 10% der Bänke zu finden ist... Das ist etwas mehr als mein vorheriger Beitrag, aber ich hoffe, dass Sie es genießen werden, ihn zu lesen.... Lassen Sie mich damit beginnen, dass es ein paar Designaspekte gibt, die ich für wichtig halte, für eine Bank.... Einige von ihnen wurden bereits ein wenig darüber gesprochen (z.B. eine gerade Bank), aber dieser Beitrag ist den letzten beiden Punkten gewidmet, die meiner Meinung nach von größter Bedeutung sind.

Hoffentlich magst du sitzbaenke-kaufen.de.

Pius Ringel